Mehr-Generationenobjekt mit Baulandreserve in Dallgow-Döberitz

Beschreibung

Das angebotene, sehr individuelle Objekt befindet sich auf einem gepflegten 1.069 qm großen Gartengrundstück in der Markomannenstraße 4 in 14624 Dallgow-Döberitz und besteht im vorderen Teil aus zwei miteinander verbundenen Baukörpern. Der 1973 errichtete ca. 70 qm große Massivbau ( 2 Schlafzimmer, Wohnküche, Wannenbad mit Sauna) nebst Terrasse wurde anlässlich des 1997 errichteten ca. 60 qm großen Anbaus ( Achteck !!! in massiver Bauweise) grundlegend saniert und modernisiert sowie um einen Wintergarten ergänzt. Eine Doppelgarage mit Nebengelass (Dusche/ Gäste-WC) runden dieses attraktive Immobilienangebot ab.

Alle Medienanschlüsse sind vorhanden und bezahlt. Die sehr effiziente und sparsame Nachtspeicherheizung von Siemens sorgt für einen hervorragenden Energieverbrauchskennwert von 70,2 kwh(m²*a) (vgl. Energieausweis).

Auf dem hinteren rd. 550 qm großen Grundstücksteil befindet sich ein weiteres Nebengebäude, in dem sich ein mobiler Pool befindet. Dort könnte gemäß der vorhandenen Umgebungsbebauung (§ 34 BauGB) ein Neubau errichtet werden, so dass mehrere Generationen hier eine neue gemeinsame Heimat finden würden.

Mehr-Generationenobjekt mit Baulandreserve in Dallgow-DöberitzMehr-Generationenobjekt mit Baulandreserve in Dallgow-Döberitz

Weitere Informationen

Die Eigentümerin des Objektes gibt dieses alters-/ gesundheitsbedingt auf; sie zieht im Sommer zu ihrem Sohn nach Norddeutschland.

 

Eine diskrete Außenbesichtigung ist jederzeit möglich, eine Innenbesichtigung kann und wird nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen.

Kaufpreis:255.000,00 EUR keine Provision, da Verkauf von Privat erfolgt

Zurück zur Liste

Was kann ich für Sie tun?

Konfliktmanagement
Ich spreche die Sprache der Bänker, weiß wie diese "ticken" und ich kenne aus Erfahrung auch die vielseitigen Probleme von Kreditnehmern – wichtige Voraus- setzungen für meine Mediatorentätigkeit. ... mehr »

 

Finanzierungsvermittlung
Als Finanzierungsvermittler kümmere ich mich für meine Kunden um maß- geschneiderte Kredite zum Ankauf / zur Modernisierung von Immobilien bei Banken, Sparkassen und Förderinstituten. ... mehr »

 

Immobilienvermittlung und -ankauf, Bauherrenberatung
Gern bin ich meinen Auftraggebern nach einer fairen Bewertung ihrer Immobilie bei deren Verkauf behilflich. Ich unterstütze sie nicht nur bei Marketing und Vertrieb, sondern kümmere mich nach der Auswahl des passenden Vertragspartners auch um eine reibungslose Abwicklung. ... mehr »