bauträgerfreies Baugrundstück (993 qm) in Brieselang

Beschreibung

Fichtestraße 13 (2.Reihe) in 14656 Brieselang.

 

Im Alleinauftrag biete ich dieses rechteckig geschnittene Baugrundstück (ca. 20 m x 50 m) in zentraler, aber ruhiger Lage , nur 10 Gehminuten vom Regionalbahnhof Brieselang und diversen Discountern und Ärzten entfernt, zum sofortigen Kauf an. Das Grundstück kann entsprechend der Umgebungsbebauung mit bis zu 2 Einfamilienhäusern oder einem Doppelhaus bebaut werden. Die Erschließung mit allen Medien ist gewährleistet und erfolgt unter dem 3 m breiten Erschließungsweg entlang des gelb gestrichenen Hauses.

 

Der Anbieter vermittelt auch in diesem Falle eine Finanzierung zu günstigsten Konditionen.

bauträgerfreies Baugrundstück (993 qm) in Brieselangbauträgerfreies Baugrundstück (993 qm) in Brieselang

Weitere Informationen

Kaufpreis:120.000,00 EUR zuzüglich 8.568,00 Euro Provision inkl. 19 % Mwst. Es handelt sich hierbei um ein provisionspflichtiges Maklerangebot. Die Provision ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages fällig und vom Käufer zu zahlen.

Zurück zur Liste

Was kann ich für Sie tun?

Konfliktmanagement
Ich spreche die Sprache der Bänker, weiß wie diese "ticken" und ich kenne aus Erfahrung auch die vielseitigen Probleme von Kreditnehmern – wichtige Voraus- setzungen für meine Mediatorentätigkeit. ... mehr »

 

Finanzierungsvermittlung
Als Finanzierungsvermittler kümmere ich mich für meine Kunden um maß- geschneiderte Kredite zum Ankauf / zur Modernisierung von Immobilien bei Banken, Sparkassen und Förderinstituten. ... mehr »

 

Immobilienvermittlung und -ankauf, Bauherrenberatung
Gern bin ich meinen Auftraggebern nach einer fairen Bewertung ihrer Immobilie bei deren Verkauf behilflich. Ich unterstütze sie nicht nur bei Marketing und Vertrieb, sondern kümmere mich nach der Auswahl des passenden Vertragspartners auch um eine reibungslose Abwicklung. ... mehr »