Preissenkung für Doppelhaushälfte mit Seitenflügel und Garage in Sandersdorf

Beschreibung

Freiligrathstraße 32 in 06792 Sandersdorf;

gepflegte, unterkellerte Doppelhaushälfte (Baujahr 1936) mit rückwärtigem Anbau/Seitenflügel (Baujahr 1958) und Garage (3,70 m x 5,00 m Baujahr 1963);

Das Objekt bietet auf ca. 140 qm Wohnfläche 6 Zimmer, Küche, Bad und WC. Es ist auf einem 649 qm großen Grundstück an einer ruhigen Seitenstraße in der Siedlung Sandersdorf errichtet worden.

Um § 17 der EnEV zu erfüllen, wird bei Innenbesichtigung des Objektes (erst ab Oktober 2018 möglich) der Energieverbrauchs- oder Energiebedarfsausweises vorgelegt werden, der zur Zeit noch in Bearbeitung ist. Die entsprechenden Pflichtangaben werden nach Fertigstellung umgehend hier veröffentlicht.

Finanzierungsmediator Jens Moldenhauer haftet nicht für die vom Eigentümer gemachten Angaben.

Das Objekt ist ab 01.10.2018 bezugsfrei.

 

Preissenkung für Doppelhaushälfte mit Seitenflügel und Garage in SandersdorfPreissenkung für Doppelhaushälfte mit Seitenflügel und Garage in SandersdorfPreissenkung für Doppelhaushälfte mit Seitenflügel und Garage in SandersdorfPreissenkung für Doppelhaushälfte mit Seitenflügel und Garage in Sandersdorf

Weitere Informationen

Die Gemeinde wirbt um Neu-Bürger wie folgt:

"Sandersdorf-Brehna ist ein idealer Wohnort mit reichem Vereinsleben und einer hervorragend ausgebauten Infrastruktur mit zahlreichen öffentlichen Einrichtungen, wie Kindereinrichtungen und Schulen.

Neben einem Strandbad gibt es ein weiteres Freibad, vier Bibliotheken, einen Segelflugplatz und Sportanlagen für zahlreiche Sportarten.

Begünstigt durch die gute verkehrstechnische Lage, nahe der Bundesautobahn 14 und direkt an der Bundesautobahn 9, im mitteldeutschen Drehkreuz Leipzig-Halle ist Sandersdorf-Brehna ein idealer Ausgangsort zu Ausflügen in die nähere Umgebung, wie zum Beispiel in das Naturschutzgebiet Goitzsche, die Dübener Heide und das Dessau-Wörlitzer Gartenreich. Auch sind die großen Städte Halle, Leipzig und Dessau und Magdeburg gut und schnell zu erreichen. Durch die Nähe zum internationalen Flughafen Leipzig-Halle steht einem aber auch das Tor zur Welt offen.

Wer also eine ruhige Wohnlage mit teilweise ländlichem Flair schätzt, gleichzeitig aber die Nähe zu seinem Arbeitsort sowie kulturellen und touristischen Zentren nicht missen möchte - der wohnt in Sandersdorf-Brehna genau richtig".

 

Festpreis:120.000,00 EUR zuzüglich 8.568,00 Euro Provision inkl. 19 % Mwst. Es handelt sich hierbei um ein provisionspflichtiges Maklerangebot. Die Provision ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages fällig und vom Käufer zu zahlen.

Zurück zur Liste

Was kann ich für Sie tun?

Konfliktmanagement
Ich spreche die Sprache der Bänker, weiß wie diese "ticken" und ich kenne aus Erfahrung auch die vielseitigen Probleme von Kreditnehmern – wichtige Voraus- setzungen für meine Mediatorentätigkeit. ... mehr »

 

Finanzierungsvermittlung
Als Finanzierungsvermittler kümmere ich mich für meine Kunden um maß- geschneiderte Kredite zum Ankauf / zur Modernisierung von Immobilien bei Banken, Sparkassen und Förderinstituten. ... mehr »

 

Immobilienvermittlung und -ankauf, Bauherrenberatung
Gern bin ich meinen Auftraggebern nach einer fairen Bewertung ihrer Immobilie bei deren Verkauf behilflich. Ich unterstütze sie nicht nur bei Marketing und Vertrieb, sondern kümmere mich nach der Auswahl des passenden Vertragspartners auch um eine reibungslose Abwicklung. ... mehr »