Haus mit Pool nahe Störmthaler See

Beschreibung

Schulstraße 14 in 04571 Rötha OT Oelzschau.

ehemaliges Nebengebäude des Rittergutes Oelzschau auf dem Flurstück 1119/11, welches 1998 aufwendig umgebaut und 2014 nochmals modernisiert worden ist. Das Haus besteht aus drei in sich abgeschlossenen Wohnungen ( es sind demzufolge auch 3 Wohnungsgrundbücher vorhanden). Die Hauptwohnung Nr. 1 ist ca. 120 qm groß (zzgl. großer Westbalkon) und wird geräumt zur Selbstnutzung übergeben. Ihr sind der Pool nebst Liegewiese, die Garage, der Partyraum und der Hof nebst Freisitz zur alleinigen Sondernutzung zugeordnet. Die (Einlieger-) Wohnungen Nrn. 2 (zzgl. mittlerer Westbalkon) und 3 (Mietverhältnis ist zu 01.12.2017 gekündigt) mit eigenem Hauseingang und je einem Abstellraum (Kellerersatzraum) sind 63 qm bzw. 60 qm groß und für 350 Euro bzw. 273 Euro rückstandslos vermietet.

Das Haus ist selbstverständlich an alle Medien angeschlossen.

Zum Objekt gehören eine Photovoltaikanlage aus 2011 zur Stromerzeugung mit Abgabevertrag (Ertrag ca. 2.500 Euro p.a.) bis 2026, ein Swimmingpool ( 4 m x 6 m) mit Filteranlage und mobiler Überdachung, die Buderus Ölheizung, ein Brunnen zur Gartenbewässerung und Poolbefüllung, zwei Sonnenbalkone, ein überdachter Freisitz, der gepflasterte Hof, die Garage mit Rolltor und der Partyraum. Die Wohnungen Nrn. 1 und 2 sind mit hochwertigen Bodenbelägen und Einbauküchen ausgestattet, die im Kaufpreis erhalten sind.

Der Anbieter vermittelt auch in diesem Falle eine Finanzierung zu günstigsten Konditionen.

Haus mit Pool nahe Störmthaler SeeHaus mit Pool nahe Störmthaler SeeHaus mit Pool nahe Störmthaler SeeHaus mit Pool nahe Störmthaler See

Weitere Informationen

Kaufpreis:399.000,00 EUR zuzüglich nur 23.800,00 Euro Provision inkl. 19 % Mwst. Es handelt sich hierbei um ein provisionspflichtiges Maklerangebot. Die Provision ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages fällig und vom Käufer zu zahlen.

Exposé Immowelt
Exposé bei Immowelt »

Zurück zur Liste

 

Was kann ich für Sie tun?

Konfliktmanagement
Ich spreche die Sprache der Bänker, weiß wie diese "ticken" und ich kenne aus Erfahrung auch die vielseitigen Probleme von Kreditnehmern – wichtige Voraus- setzungen für meine Mediatorentätigkeit. ... mehr »

 

Finanzierungsvermittlung
Als Finanzierungsvermittler kümmere ich mich für meine Kunden um maß- geschneiderte Kredite zum Ankauf / zur Modernisierung von Immobilien bei Banken, Sparkassen und Förderinstituten. ... mehr »

 

Immobilienvermittlung und -ankauf, Bauherrenberatung
Gern bin ich meinen Auftraggebern nach einer fairen Bewertung ihrer Immobilie bei deren Verkauf behilflich. Ich unterstütze sie nicht nur bei Marketing und Vertrieb, sondern kümmere mich nach der Auswahl des passenden Vertragspartners auch um eine reibungslose Abwicklung. ... mehr »