Baugrundstück (bauträgerfrei) in Dallgow-Döberitz (öffentliche Ausschreibung)

Beschreibung

Margaretenstraße 12 in 14624 Dallgow-Döberitz.

Rechteckig geschnittenes, 843 m² großes Baugrundstück (Eckgrundstück) ohne Bauträgerbindung mit einem zum Abriss bestimmten EFH - so wie es steht und liegt; mit ca. 25 m Strassenfront zur Charlottenstraße und ca. 34 m Strassenfront zur Margaretenstraße. Es handelt sich hierbei um eine begehrte Wohnlage in fussläufiger Entfernung zum Regionalbahnhof Dallgow-Döberitz.

Verkauf erfolgt im Alleinauftrag des durch den Landkreis Havelland nach § 11b Abs. 1 VermG bzw. Artikel 233 § 2 Abs. 3 EGBGB bestellten gesetzlichen Vertreters für die unbekannten Rechtsnachfolger der im Grundbuch eingetragenen Miteigentümer Otto und Emma Krammweh gegen Höchstgebot , mindestens jedoch zum Verkehrswert, der 210.500,00 Euro beträgt.

Gebote - gern mit Bonitätsnachweis - sind an den Makler zu richten. Bieterschluss ist der 15.12.2018.

Das aus dem Flurstück 50 der Flur 6 bestehende Grundstück kann entsprechend der Umgebungsbebauung (§ 34 Abs. 1 BauGB) bebaut werden, idealerweise mit einem Mehrfamilienhaus oder einer zweieinhalbgeschossigen Stadtvilla. Die Erschließung mit allen Medien ist gegeben.

Der voraussichtliche Beitrag zu dem gerade ausgeführten Straßenausbau mit Beleuchtung ist mit 11.800,00 Euro veranschlagt und wird 2019 zur Zahlung fällig. Dieser ist nicht im Kaufpreis enthalten und sollte beim Gebot berücksichtigt werden.

 

Baugrundstück (bauträgerfrei) in Dallgow-Döberitz (öffentliche Ausschreibung)Baugrundstück (bauträgerfrei) in Dallgow-Döberitz (öffentliche Ausschreibung)Baugrundstück (bauträgerfrei) in Dallgow-Döberitz (öffentliche Ausschreibung)

Weitere Informationen

Der Anbieter vermittelt auch in diesem Falle bei vorhandenem Eigenkapital für die Erwerbsnebenkosten eine Finanzierung zu günstigsten Konditionen.

Kaufpreis:210.500,00 EUR zuzüglich 15.029,70 Euro Provision inkl. 19 % Mwst. Es handelt sich hierbei um ein provisionspflichtiges Maklerangebot. Die Provision ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages fällig und vom Käufer zu zahlen.

Exposé Immowelt
Exposé bei Immowelt »

Zurück zur Liste

 

Was kann ich für Sie tun?

Konfliktmanagement
Ich spreche die Sprache der Bänker, weiß wie diese "ticken" und ich kenne aus Erfahrung auch die vielseitigen Probleme von Kreditnehmern – wichtige Voraus- setzungen für meine Mediatorentätigkeit. ... mehr »

 

Finanzierungsvermittlung
Als Finanzierungsvermittler kümmere ich mich für meine Kunden um maß- geschneiderte Kredite zum Ankauf / zur Modernisierung von Immobilien bei Banken, Sparkassen und Förderinstituten. ... mehr »

 

Immobilienvermittlung und -ankauf, Bauherrenberatung
Gern bin ich meinen Auftraggebern nach einer fairen Bewertung ihrer Immobilie bei deren Verkauf behilflich. Ich unterstütze sie nicht nur bei Marketing und Vertrieb, sondern kümmere mich nach der Auswahl des passenden Vertragspartners auch um eine reibungslose Abwicklung. ... mehr »