bauträgerfreies Baugrundstück (1.002 qm) mit Baugenehmigung für Stadtvilla

Beschreibung

Berchtesgadener Straße 47a in 14612 Falkensee.

Rechteckig geschnittenes Grundstück in zweiter Reihe mit Baugenehmigung für eine zweigeschossige, unterkellerte Stadtvilla (144 qm Grundfläche) mit Dachterrasse (ca. 100 qm), die sofort errichtet werden kann, aber nicht muss. Keine Bauträgerbindung. Echter Hammerstiel als Zufahrt zur befestigten Straße mit allen Erschließungsmedien. Eine Beräumung des Objektes von den Baumaterialien des 1. Bauabschnittes ist im Kaufpreis selbstverständlich enthalten. Die Garage kann als Lagerstätte vorerst weiter genutzt oder abgerissen werden.

Der Anbieter vermittelt auch in diesem Falle eine Finanzierung zu günstigsten Konditionen.

bauträgerfreies Baugrundstück (1.002 qm) mit Baugenehmigung für Stadtvillabauträgerfreies Baugrundstück (1.002 qm) mit Baugenehmigung für Stadtvilla

Weitere Informationen

Kaufpreis:230.000,00 EUR zuzüglich nur 11.900,00 Euro Provision inkl. 19 % Mwst. Es handelt sich hierbei um ein provisionspflichtiges Maklerangebot. Die Provision ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages fällig und vom Käufer zu zahlen.

Zurück zur Liste

Was kann ich für Sie tun?

Konfliktmanagement
Ich spreche die Sprache der Bänker, weiß wie diese "ticken" und ich kenne aus Erfahrung auch die vielseitigen Probleme von Kreditnehmern – wichtige Voraus- setzungen für meine Mediatorentätigkeit. ... mehr »

 

Finanzierungsvermittlung
Als Finanzierungsvermittler kümmere ich mich für meine Kunden um maß- geschneiderte Kredite zum Ankauf / zur Modernisierung von Immobilien bei Banken, Sparkassen und Förderinstituten. ... mehr »

 

Immobilienvermittlung und -ankauf, Bauherrenberatung
Gern bin ich meinen Auftraggebern nach einer fairen Bewertung ihrer Immobilie bei deren Verkauf behilflich. Ich unterstütze sie nicht nur bei Marketing und Vertrieb, sondern kümmere mich nach der Auswahl des passenden Vertragspartners auch um eine reibungslose Abwicklung. ... mehr »