120 qm Eigentumswohnung mit 100 qm Dachterrasse in Falkensee (Falkenhagener Alpen)

Beschreibung

An der Berchtesgadener Str. 47 in Falkensee wird bis Sommer 2016 im I. Bauabschnitt diese Stadtvilla (alle Details des Innenausbaus sind noch vom Käufer bestimmbar) auf dem 727 m² großen Grundstück fertiggestellt. Die Villa besteht aus zwei in sich abgeschlossenen Einheiten nach dem WEG mit jeweils ca. 120 m² Nutz-/ Wohnfläche. Während der barrierefreien Wohnung 1 im EG die gesamte, alleinige Nutzung des Gartens nebst ebenerdiger Terrasse(ca. 366 m²) zugeordnet ist, wurden der hier angebotenen Wohnung 2 im OG zwei große Balkone und die herrliche Terrasse auf dem Dach (ca. 97 m²) zur alleinigen Nutzung zugewiesen. Zu beiden Wohnungen gehören jeweils zwei Kfz-Stellplätze vor dem Haus. Die Grundrisse bieten jeweils genügend Raum für eine Familie mit 2 Kindern (zwei Bäder und zwei Kinderzimmer pro Wohnung !).

Die Wohnung kann im malerfertigen Zustand, also voll erschlossen und verputzt mit Fußbodenheizung und vollständiger Elektroinstallation als "Rohling" für 265.000 Euro oder nach freier Auswahl der Ausstattungsmerkmale "schlüsselfertig" zum Angebotspreis erworben werden.

Gern führe ich mit Interessenten auch eine Baustellenbesichtigung durch, bei der weitere Details besprochen werden können.

Der Anbieter hat den Bau vorfinanziert und vermittelt gern auch eine Anschlussfinanzierung zu günstigsten Konditionen !

120 qm Eigentumswohnung mit 100 qm Dachterrasse in Falkensee (Falkenhagener Alpen)120 qm Eigentumswohnung mit 100 qm Dachterrasse in Falkensee (Falkenhagener Alpen)120 qm Eigentumswohnung mit 100 qm Dachterrasse in Falkensee (Falkenhagener Alpen)120 qm Eigentumswohnung mit 100 qm Dachterrasse in Falkensee (Falkenhagener Alpen)

Weitere Informationen

Kaufpreis:285.000,00 EUR zzgl. 20.349,00 EUR Maklercourtage incl. 19% Mwst. , die vom Käufer bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages zu zahlen ist.

Zurück zur Liste

Was kann ich für Sie tun?

Konfliktmanagement
Ich spreche die Sprache der Bänker, weiß wie diese "ticken" und ich kenne aus Erfahrung auch die vielseitigen Probleme von Kreditnehmern – wichtige Voraus- setzungen für meine Mediatorentätigkeit. ... mehr »

 

Finanzierungsvermittlung
Als Finanzierungsvermittler kümmere ich mich für meine Kunden um maß- geschneiderte Kredite zum Ankauf / zur Modernisierung von Immobilien bei Banken, Sparkassen und Förderinstituten. ... mehr »

 

Immobilienvermittlung und -ankauf, Bauherrenberatung
Gern bin ich meinen Auftraggebern nach einer fairen Bewertung ihrer Immobilie bei deren Verkauf behilflich. Ich unterstütze sie nicht nur bei Marketing und Vertrieb, sondern kümmere mich nach der Auswahl des passenden Vertragspartners auch um eine reibungslose Abwicklung. ... mehr »